THC Was geht ab  

Heute50
Gestern139
Woche708
Monat3343
Total880520

Besucher IP 54.144.16.135 Visitor Info : Unknown - Unknown

Was geht ab ??

Guests : 19 guests online
   

Login Form  

   

Türu strikes!


Türu


Am Abend des 25.04.2012 ging ich an die Aare zum fischen, da ich vom beruflichen Alltag eine kreative Abwechslung brauchte.

Um etwa 20 Uhr verspürte ich unmittelbar nach dem Auswerfen einen heftigen Schlag in der Rute.

Ich dachte zuerst an einen Ast oder das ich am Grund irgendwo hängen geblieben war.

Sofort merkte ich jedoch, dass es ein grosser Fisch sein musste, einer, der nicht alle Tage gefangen wird.

Beim ersten Anblick stand mein Herz fast still! Nach einem ausdauernden Drill konnte ich die Aare-Bachforelle

ohne Feumer mittels Kiemengriff an Land befördern.

 

Die Traum-Aare-Bachforelle nahm als letzte Speise den Türu-Spinner...

Türu

65 cm, 2.7 Kg