THC Was geht ab  

Heute49
Gestern80
Woche457
Monat1336
Total901922

Besucher IP 52.91.245.237 Visitor Info : Unknown - Unknown

Was geht ab ??

Guests : 7 guests online
   

Login Form  

   

Salmottis pike strike!

Salmotti

Dienstag der 03. Juli, es begann alles ganz harmlos, ein Kollege fragt mich kurzfristig und spontan an, ob ich heute Zeit und Lust habe an’s Red Hot Chili Peppers – Konzert zu kommen, er hat noch ein Ticket übrig. Zeit hätte ich, aber Lust eher weniger, ich fragte kurz Nivea Master, vielleicht will ja der mitgehen. Nivea Master hat jedoch auch keine Lust sich unter die Menschenmasse zu mischen, lieber vielleicht gemütlich ein Bierchen an der Aare nehmen und dazu kurz fischen? Okay, Zeit habe ich ja, Durst auch und eine Fischrute auch... So standen wir kurze Zeit später in Thun an der Aare statt in Bern am Rockkonzert. Bier Nummer eins und Bier Nummer zwei waren eliminiert, ein paar Egli gefangen und die Idee kam auf, noch kurz ein paar Würfe im Hechtkanal zu tätigen. Mit dem feinen Eglirütchen und einem leichten, dunkelbraunen Streamer am Hardmonovorfach ging’s auf Hechtsuche, und lange musste nicht gesucht werden, ein Ruck und die kleine Rute war krumm... Mal ziehen und schauen was kommt, denkste, die Gegenseite begann zu ziehen und die Bremse begann ihr Lied zu summen, Meter für Meter Schnur lief ab der Rolle. Tja, wohl kein Kanalschniepel, pump n’ drive war angesagt, ziehen und wieder fahren lassen... Nivea Master stieg die Kanalwand hinunter und wollte keschern, als der Fisch vor ihm war leider die Feststellung, dass wenn der Kopf und die Brustflossen im Netz sind, dieses bereits voll ist... Definitiv zu klein das Ding, die Variante ohne Netz musste eingebracht werden, Nivea Master griff unter den Schwanz und Bauch, stemmte das Teil in die Höhe und ich griff von oben hinunter, mit dem Kiemengriff kann ich den Hecht hoch heben und neben mir in’s Gras spedieren. Geschafft, PikeStrike!

Big thx an Nivea Master für die tatkräftige Unterstützung und an den heiligen Petri, der du bist im Himmel und unter Wasser, Petridank!

Salmotti

115 cm, 22,4 Pfund und wer ist an allem Schuld? Die Red Hot Chili Peppers....