THC Was geht ab  

Heute47
Gestern80
Woche455
Monat1334
Total901920

Besucher IP 52.91.245.237 Visitor Info : Unknown - Unknown

Was geht ab ??

Guests : 13 guests online
   

Login Form  

   

Türu strikes am 27.04.11

 Am 27.04. nach Arbeitsschluss wollte ich mich an der Aare in der Region Thun in der Natur beim

Fischen mit neuen, positiven Energien auftanken.

An der ersten guten Stelle montierte ich meinen bewährten 9 cm Wobbler, warf unkonzentriert aus und war mit meinen Gedanken noch bei der Arbeit.

Nach ein paar Umdrehungen spürte ich ein dumpfes ziehen an der Schnur, ein Fisch? Zuerst dachte ich es sei eine Barbe oder ein Alet, erst ca 2 Meter vor meinen Füssen realisierte ich, dass es eine BAFO ist!

Im „Stress“ musste ich zuerst noch den Feumer installieren, jedoch bereits beim ersten Versuch konnte ich die 50er BAFO behändigen.

http://www.thc-fischer.ch/images/2011/110427_Tueru_strike_50er1.jpg

Fazit: auch unkonzentriert fängt man Fische!!!

Bis bald und immer go go go……..

Türu