THC Was geht ab  

Heute48
Gestern139
Woche706
Monat3341
Total880518

Besucher IP 54.144.16.135 Visitor Info : Unknown - Unknown

Was geht ab ??

Guests : 10 guests online
   

Login Form  

   

Adi

Nach einer strengen Arbeitswoche endlich wieder Wochenende, das heisst ja neuerdings nicht mehr ausschlafen, sondern früh aufstehen, die Familie möchte ja um 8 Uhr Gipfeli zum Frühstück. Also Wecker auf 4.30 gestellt, aufstehen, gemütlich Kaffee trinken, denn es ist immer noch recht dunkel. Um 5.15 bin ich an meinem Hausfluss. Bei der ersten Schwelle habe ich vor ca. 2 Wochen eine 40+er abgeladen, das wurmt mich immer noch.
Also goldener Vibrax-Spinner montiert, beim dritten Wurf gibt es einen satten Schlag in die feine Spinnrute (5-20gr), ich kann die Forelle problemlos ans Ufer und über den Feumer führen. Erst jetzt realisiere ich, wie gross der Fisch ist. Ich schlage sie ab und lege sie mal ins Schalenmass, dieses geht bis 36 cm, die Forelle schaut aber noch ein gutes Stück darüber hinaus!
Ich fange noch ca. 10 Untermassige, eine grössere verliere ich im Drill. Schon bald ist es 7.30, Zeit für die Gipfeli. Zuhause kann ich die prächtige Forelle noch ganz messen, sie ist 49 cm lang, meine grösste Bafo bis jetzt.