THC Was geht ab  

Heute48
Gestern139
Woche706
Monat3341
Total880518

Besucher IP 54.144.16.135 Visitor Info : Unknown - Unknown

Was geht ab ??

Guests : 12 guests online
   

Login Form  

   

 Salmotti

Eigentlich wäre heute fischfrei angesagt gewesen, eigentlich... Es geht ja ausnahmsweise auch mal ohne. Wäre da nicht im Kühlschrank noch eine Altlast deponiert gewesen. Nach dem Nachtessen war ich in der Küche mit Abwaschen und Aufräumen beschäftigt. Ich stellte die Milch in den Kühlschrank und entdeckte im durchsichtigen Plastikbehälter eine Groppe am System... Uups, Vorgestern nach dem Beenden des Wurftrainings noch ein intaktes, mit Munition beladenes Tirolergeschoss an der Rute gehabt. Abnehmen und mal im Kühlschrank deponieren... Und fast vergessen... Nur fast. Um 20.35 Uhr das Haus zwecks Entsorgung von Altlasten verlassen, um 20.45 Uhr den ersten Schuss in die Aare, der Gropp durfte wieder Baden nach dem Aufenthalt im kühlen Schrank. Um 21 Uhr wurde dann aus dem Wasser zurückgeschossen, ein Knall und ab die Post. Ein Silbertorpedo kam geflogen, in der Mitte der Aare gab's ein lautes Platschen. Wie immer, wenn mich ein mehr oder weniger anständiger Fisch besucht, stehe ich alleine am Wasser und kann mir bildlich vorstellen, wie praktisch es wäre, wenn da ein lieber Frrreund mit dem Kescher parat stehen würde. Zur Abwechslung schaffte ich es mal wieder alleine, eine 51er Seeforelle nahm den Kampf mit mir auf. Ausnahmsweise war ich wieder mal Gewinner. An einem eigentlich fischfreien Tag...